freut mich das du zu uns gefunden hast..aber nochmehr freut mich die Aussage das du Akzente setzen möchtest
Quoted from ""Scare""
Wie bist du denn zu deinem DWT Namen gekommen ? grosses Interesse an Ägypten ?
und wo ich gerade dabei bin Interessiert mich natürlich falls du das schreiben möchtest wie bist du zu deinem Fetisch gekommen ?
Auf jeden Fall viel Spass hier
ist ja toll das deine Familie so dazu steht, hab von vielen gelesen das es bei Ihnen nicht so ist oder das sie es vor allen verstecken...
is ja auch nicht allzuweit weg
Bussi von Manisha
Quoted from "Scare"
Danke für diese Umfangreiche Antwort ist ja toll das deine Familie so dazu steht, hab von vielen gelesen das es bei Ihnen nicht so ist oder das sie es vor allen verstecken...
naja den Nachbarort wo die Sarah geboren wurde kenn ich auch is ja auch nicht allzuweit weg
und Weyhe naja ein Katzensprung naja 1 Katze und 2 Kätzchen hehe

Quoted from "Manisha"
Hallo Sahra
Willkommen im Forum Dir
und wow was für eine Vorstellung
ein ganzer Lebenslauf
aber bin auch immer daran interessiert wie es dazu kam
und was der Auslöser zum Fetisch war -
daher Danke Dir für all die Details
und weiterhin Dir viel Spaß dabei ...
Quoted from "DIWAnatur"
Hallo @Sahra
Eine tolle Geschichte, von einem tollen Typ..den man gerne zum Freund hat.
Quoted from "Scara"
Naja Ende August ist dort wieder ein grosser Bekannter Markt und man kann mit einem Kaffkieker fahren und ein sehr bekanntes Mineralwasser trinken das dort hergestellt wird
Quoted from "Scara"
Yepp die Welt ist klein
auf den markt freuen wir uns das ganze Jahr..naja soviel Highlights haben wir ja auch nicht in der Gegend...
Quoted from "Scara"
Ja gibt einige..aber da kommt bei vielen eines meiner grössten Hobbys nicht zu kurz..ich liebe Flohmärkte
und bei den meisten Märkten is immer einer..
Oldenburg.....ja, da waren wir noch nie....nur mal auf einem Sportplatz, zur Leichtahtletik mit meinem Sohn....
Quoted
<< Scara >> Viel Geld brauch ich nieich fahr gerne nach Oldenburg wenn da einer ist..
nun werde ich mal schauen was du uns so schönes da gelassen hast du Sonnenkönig.
Hallo Sahra,
das ist aber schön das du nun auch hier bist.....freut mich so richtig.
Ich war leider ein paar Tage kranknun werde ich mal schauen was du uns so schönes da gelassen hast du Sonnenkönig.
![]()
Impressum powert by Tech & Scare 2010 © N. Günther