You are not logged in.

Sahra

Stelzenvogel

• "Sahra" started this thread

Date of registration: Jul 22nd 2010

Level: 20 [?]

Experience: 27.756

Next Level: 29.658

• Send private message

1

Friday, July 23rd 2010, 3:03pm

Ich bin jetzt auch hier...

Hallo Ihr Lieben...
Ich bin ein 194 cm großer DWT mit ziemlich langen Beinen (so sagt man jedenfalls). Bin ein ganz normaler Mann, der freude dran hat seinen Fetisch auszuleben. Ich bin seit 36 Jahren verheiratet, habe drei zufriedene Kinder, die auch schon bis auf den "Kleinen" außer Hause sind. Wie Ihr in meinem Profil lesen könnt, habe ich verschiedene Hobby's, darunter z.B. Fahrrad fahren.....das mache ich immer wenn ich von der Arbeit zu Hause bin, dann muß ich eben eine Runde (20 km) drehen, um meinen Kopf wieder frei zu bekommen von der Arbeit....
Ach noch was...mein Fetisch sind, wie schon meine WEB Seite sagt, Nylon, HH und alles was damit zu tun hat....
Einige User, die hier angemeldet sind, kennen mich auch schon länger und ich freue mich, hier neue Akzente setzen zu können und mit vielen netten Usern neuen Kontakt auf zu nehmen....
Ach noch was zu meinem Namen.....Sahra, das kommt aus dem ägyptischenn und bedeutet soviel wie Sonnenkönig...

VLG Sahra
Besuche

Scare

Administrator

• "Scare" is male

Date of registration: Apr 12th 2009

Level: 29 [?]

Experience: 197.583

Next Level: 242.754

• Send private message

2

Friday, July 23rd 2010, 4:56pm

Hallo und willkommen Sahra :P freut mich das du zu uns gefunden hast..aber nochmehr freut mich die Aussage das du Akzente setzen möchtest :P

Wie bist du denn zu deinem DWT Namen gekommen ? grosses Interesse an Ägypten ?
und wo ich gerade dabei bin Interessiert mich natürlich falls du das schreiben möchtest wie bist du zu deinem Fetisch gekommen ?

Aufjedenfall viel Spass hier

Sahra

Stelzenvogel

• Send private message

3

Friday, July 23rd 2010, 6:10pm

Quoted from ""Scare""

Wie bist du denn zu deinem DWT Namen gekommen ? grosses Interesse an Ägypten ?
und wo ich gerade dabei bin Interessiert mich natürlich falls du das schreiben möchtest wie bist du zu deinem Fetisch gekommen ?
Auf jeden Fall viel Spass hier

Hallo Scare.....
das ist ganz einfach erklärt, damals als mich mein Fetisch wieder einholte, das ist jetzt etwa 15 Jahre her, wurde bei uns im Nachbarort eine Sängerin geboren mit Namens Sarah Conners......und he ich war sofort Feuer und Flamme von der Frau...nicht nur das sie eine schöne Stimme hatte die mich faszinierte, nein, sie sah auch noch super aus....so und da ich mich damals im Internet in einem Fetisch-Forum anmelden wollte mußte ich natürlich einen Nick haben.....und da wollte ich zuesrst SARAH nehmen......nur leider war der Name schon vergeben....also kein Problem und die Buchstaben nochmal durchgewürfelt und dann ist SAHRA dabei raus gekommen.....
später....viel später stellt ich fest, durch einen dummen Zufall, was der Name beutete.....und zwar SAR = ägyptisch Sonne und RA = war ein ägyptischer König.....also war der Sonnenkönig geboren....
Ja und wie bin ich zu meinem Fetisch gekommen......das liegt tief verborgen in meiner frühesten Jugend.....und Schuld da dran ist meine Mutter....Du mußt wissen, ich bin in den Fünfziger geboren und was hatten die Frauen damals an den Füssen.....ja genau High-Heel und Pumps der feinsten Art...auch meine Mutter trug zur Arbeit solche Teile...sie hatte immer schwarze Lackleder-Pumps an, mit 12 cm Absatz und dazu trug sie immer die echten Nylon's, weil sonst gab es ja nicht's anderes....so, wenn sie dann Abend's nach Hause kam, dann flogen die Pumps immer als allererstes in die Ecke und sie setzte sich in einem Sessel und ich durft ihr bestrumpften Füsse massieren, dazu hatte ich eine kleine Fußbank und mit dieser saß ich dann immer vor ihr...wobei sie ihr Füsse auf meine nackten Beinchen stellte....
und he....dieses Gefühl, bestrumpfte Füsse auf nackter Haut......das hat sich irgendwie in meinem Gehirn eingebrannt.....und damals war ich drei oder vier Jahre alt.....aber sowas vergißt man nicht.....als ich dann etwas größer wurde....so mit 13 oder 14 Jahren, fing ich dann an, die Strümpfe meiner Mutter anzuziehen und auch ihre Pumps.....und Du kannst Dir ja vorstellen was da bei mir abging.....und seit der Zeit bin ich dabei.....mal mehr mal weniger....irgend wann hab ich dann ne lehre gemacht und dann kam die BW und anschließend Heirat und Kinder und Haus....dabei hatte ich meinen Fetisch schon fast wieder vergessen und dann ereilte mich eine Krankheit und ich mußte eine OP über mich ergehen lassen, die nicht ohne war und ich konnte danach ein halbes Jahr nicht arbeiten und das war dann die Zeit, das ich mich an meinem Fetisch wieder erinnerte und es in mir wieder hoch kam und bis heute ist es in mir geblieben und ohne DW kann ich mir heute ein Leben gar nicht mehr vorstellen....es ist einfach schön.....ach ja und meine Partnerin weiß davon und sie toleriert es und meine Kinder wissen es auch....
VLG Sahra
Besuche

Scare

Administrator

• "Scare" is male

• Send private message

4

Saturday, July 24th 2010, 12:42am

Danke für diese Umfangreiche Antwort :) ist ja toll das deine Familie so dazu steht, hab von vielen gelesen das es bei Ihnen nicht so ist oder das sie es vor allen verstecken...
naja den Nachbarort wo die Sarah geboren wurde kenn ich auch :) is ja auch nicht allzuweit weg :D
und Weyhe naja ein Katzensprung naja 1 Katze und 2 Kätzchen hehe

Manisha

Bombastisch

• "Manisha" is female

Date of registration: Jun 11th 2009

Experience: 227.950

• Send private message

5

Saturday, July 24th 2010, 3:52am

Hallo Sahra

Willkommen im Forum Dir

und wow was für eine Vorstellung

ein ganzer Lebenslauf

aber bin auch immer daran interessiert wie es dazu kam

und was der Auslöser zum Fetisch war -

daher Danke Dir für all die Details :thumbup:

und weiterhin Dir viel Spaß dabei ...
:girl: Bussi von Manisha

DIWAnatur

Intermediate

• "DIWAnatur" is male

Date of registration: Sep 9th 2009

Level: 26 [?]

Experience: 121.452

Next Level: 125.609

• Send private message

6

Saturday, July 24th 2010, 9:02am

Hallo @Sahra
Eine tolle Geschichte, von einem tollen Typ..den man gerne zum Freund hat.
:rolleyes: liebe Grüsse aus den Bergen

Sahra

Stelzenvogel

• Send private message

7

Saturday, July 24th 2010, 10:58am

Quoted from "Scare"

Danke für diese Umfangreiche Antwort ist ja toll das deine Familie so dazu steht, hab von vielen gelesen das es bei Ihnen nicht so ist oder das sie es vor allen verstecken...
naja den Nachbarort wo die Sarah geboren wurde kenn ich auch is ja auch nicht allzuweit weg
und Weyhe naja ein Katzensprung naja 1 Katze und 2 Kätzchen hehe

aber bitte gerne doch.....und sag Scare...wo wohnst Du, wenn ich fragen darf...:?:

Quoted from "Manisha"

Hallo Sahra

Willkommen im Forum Dir

und wow was für eine Vorstellung

ein ganzer Lebenslauf

aber bin auch immer daran interessiert wie es dazu kam

und was der Auslöser zum Fetisch war -

daher Danke Dir für all die Details

und weiterhin Dir viel Spaß dabei ...

Hallo Manisha.....
ja entweder ganz oder gar nicht, so lautet meine Devise....und ich denke mal Spaß werde ich hier haben.....wenn ihr alle mit macht....

Quoted from "DIWAnatur"

Hallo @Sahra
Eine tolle Geschichte, von einem tollen Typ..den man gerne zum Freund hat.

He Hallo DIWA....
auch Dir ein dickes Dankeschön dafür....
Besuche

Scare

Administrator

• "Scare" is male

• Send private message

8

Saturday, July 24th 2010, 1:03pm

Naja Ende August ist dort wieder ein grosser Bekannter Markt und man kann mit einem Kaffkieker fahren und ein sehr bekanntes Mineralwasser trinken das dort hergestellt wird :)

Sahra

Stelzenvogel

• Send private message

9

Saturday, July 24th 2010, 1:15pm

Quoted from "Scara"

Naja Ende August ist dort wieder ein grosser Bekannter Markt und man kann mit einem Kaffkieker fahren und ein sehr bekanntes Mineralwasser trinken das dort hergestellt wird

ah ja...alles klar.....auf diesen Markt sind wir dann auch wieder zu Besuch.....und das Mineralwasser trinken wir regelmäßig....
dann sind wir ja quasi Nachbarn....
Besuche

Scare

Administrator

• "Scare" is male

• Send private message

10

Saturday, July 24th 2010, 1:39pm

Yepp die Welt ist klein :D
auf den markt freuen wir uns das ganze Jahr..naja soviel Highlights haben wir ja auch nicht in der Gegend...

Sahra

Stelzenvogel

• Send private message

11

Saturday, July 24th 2010, 1:50pm

Quoted from "Scara"

Yepp die Welt ist klein
auf den markt freuen wir uns das ganze Jahr..naja soviel Highlights haben wir ja auch nicht in der Gegend...

jepp, die Welt ist ein Dorf, wenn man es so nehmen will....
und ja stimmt, hier muß man jedes kleine Fest mitnehmen was man bekommen kann....aber manchmal wird es einem doch wieder zuviel, Frühjahrsmarkt, Sommermarkt, Herbstmarkt, Wintermarkt, Weihnachtsmarkt und Schafsmarkt und Erdbeermarkt und Kartoffelmarkt....und irgend wann hat man dann die Faxen dicke....was zuviel ist ist dann doch zuviel.....
Besuche

Scare

Administrator

• "Scare" is male

• Send private message

12

Saturday, July 24th 2010, 2:00pm

Ja gibt einige..aber da kommt bei vielen eines meiner grössten Hobbys nicht zu kurz..ich liebe Flohmärkte :)
und bei den meisten Märkten is immer einer..

Sahra

Stelzenvogel

• Send private message

13

Saturday, July 24th 2010, 2:07pm

Quoted from "Scara"

Ja gibt einige..aber da kommt bei vielen eines meiner grössten Hobbys nicht zu kurz..ich liebe Flohmärkte
und bei den meisten Märkten is immer einer..

Ja das stimmt....Flohmärkte haben ihren eigenen Charme..wir sind ab und zu mal in Cuxhaven, dort gibt es auch einen sehr schönen großen Flohmarkt....da kann man viel tolle Sachen finden wenn man will und genügend Geld mit hat.....
Besuche

Scare

Administrator

• "Scare" is male

• Send private message

14

Tuesday, July 27th 2010, 5:24pm

Viel Geld brauch ich nie :) ich fahr gerne nach Oldenburg wenn da einer ist..

Sahra

Stelzenvogel

• Send private message

15

Tuesday, July 27th 2010, 5:51pm

Quoted

<< Scara >> Viel Geld brauch ich nie :) ich fahr gerne nach Oldenburg wenn da einer ist..
Oldenburg.....ja, da waren wir noch nie....nur mal auf einem Sportplatz, zur Leichtahtletik mit meinem Sohn.... :P

da ist doch auch immer der Kramermarkt...oder sehe ich das jetzt falsch.....ich glaub da müssen wir auch mal hin.... :S
Besuche

Scare

Administrator

• "Scare" is male

• Send private message

16

Tuesday, July 27th 2010, 7:55pm

Yepp Kramermarkt...war ich einmal und das reicht mir auch :)
Der Innenstadtflohmarkt is toll..oder der vor der Halle der is auch öfters

Sahra

Stelzenvogel

• Send private message

17

Tuesday, July 27th 2010, 8:00pm

Yepp Kramermarkt...war ich einmal und das reicht mir auch :)
Der Innenstadtflohmarkt is toll..oder der vor der Halle der is auch öfters

ja ne, hab ich nur mal so gehört.....ich glaub nicht, das ich da hin muß um mir das anzuschauen.... ;(
Besuche

Ladu

Super Moderatorin

• "Ladu" is female

Date of registration: May 8th 2009

Level: 31 [?]

Experience: 300.905

Next Level: 369.628

• Send private message

18

Wednesday, July 28th 2010, 7:19am

Hallo Sahra,

das ist aber schön das du nun auch hier bist.....freut mich so richtig.

Ich war leider ein paar Tage krank ;( nun werde ich mal schauen was du uns so schönes da gelassen hast du Sonnenkönig. ;)

Sahra

Stelzenvogel

• Send private message

19

Wednesday, July 28th 2010, 6:08pm

Hallo Sahra,

das ist aber schön das du nun auch hier bist.....freut mich so richtig.

Ich war leider ein paar Tage krank ;( nun werde ich mal schauen was du uns so schönes da gelassen hast du Sonnenkönig. ;)

Hallo Ladu....

ja, durch eine liebe Freundin bin ich hier auf diese Forum gestoßen und mußte mit Freuden feststellen, das
noch mehr liebe Freunde hier aktiv sind...mehr oder weniger....und besonders über deinen Namen habe ich mich gefreut und ich hab Dich auch schon vermißt, wußte aber nicht, das Du krank warst.....aber so wie ich sehe, geht es Dir wieder besser und jetzt freue ich mich über die rege Kommunikation mit Dir.....und natürlich den anderne auch.... :love:
Besuche

tech

Administrator

• "tech" is male

Date of registration: Feb 6th 2010

Level: 14 [?]

Experience: 4.838

Next Level: 5.517

• Send private message

20

Friday, July 30th 2010, 3:08pm

Hey Sahra, sorry wenn ich dich erst jetzt Begrüße, aber ich bin in letzter Zeit etwas viel unterwegs. :patsch: einfach zuviel zu tun. :D Ich wünsch dir hier viel Spass und viele Intressante Themen bei uns -2funny- in diesem Sinne lg Tech

Legend:

Forum contains no new posts
Forum contains new posts
Forum is closed
Forum is an external link

wcf.user.socialbookmarks.titel

Erotik-Webkatalog       Hier

gehts zur Topliste